Outfit: Lovesick.

Jetzt wo es endlich wieder warm ist, kann auch wieder die Sommer-Klamotte ausgepackt werden. Ein Griff in den Kleiderschrank des Freundes, ein Spaziergang zur Dorfschule und zack – hatten wir dieses Outfit im Kasten.

Ihr wisst ja, dass ich kein Fan der typischen Outfit-Beschreibungen à la „Oh ach, die Hose sitzt so gut und das Shirt ist ganz weich“ bin. Lieber erzähle ich kurz etwas über das Setting oder das Drumherum, als mir bei der Kleidungsstückumschreibung einen abzubrechen.
Dieses Outfit ist das erste, das mit meiner Nikon D5100 geschossen wurde und ich bin irgendwie ganz froh, dass das mit dem kleinen Team aus meinem Freund und mir so gut geklappt hat. Eben weil ich selbst keinen versierten Umgang mit der Kamera vorweisen kann, gibt es hier so wenige Outftis. Das kann sich aber nun ändern. 
You all know that I don’t like cheesy outfit descriptions, that’s why I prefer writing about the setting or other circumstances. This outftis was shot with my Nikon D5100 and I am glad that we took good photos. In the past could not handle taking photos by myself, that’s why there are just a few outfits here on my blog, but maybe this will change now.
T-Shirt : Fuchsteufelswild || Shorts: Fleamarket
Shoes: New Balance || Cap: Wemoto

 

You May Also Like

2 Comments

  • Silvia 3. Juli 2014 23:17

    Das Outfit sieht toll aus und steht dir richtig gut. Da hast du eine super Auswahl getroffen.

  • Nhi Le 3. Juli 2014 23:18

    Vielen Dank, ich freu mich über deinen Kommentar!

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"