Outfit: Leave the parka on.

Beim Scrollen durch die meisten Fashionblogs frage ich mich, wie die Trägerinnen nicht längst erfroren sind. Deshalb gibt es heute ein Kuschel-Outfit von mir.


Im Winter gilt es nicht schön auszusehen, sondern möglichst gesund und deshalb warm eingepackt durch die Tage zu kommen. Durch Zufall hab ich diesen Parka auf asos entdeckt und dank virtueller Anprobe musste er nicht mal zurückgeschickt werden. Ich kann also durch den Winter stapfen, ohne wie ein Marshmallow auszusehen, wobei das sicher die wärmste Variante wäre.

While surfing on the most fashionblogs I often ask myself how the bloggers can survive in that outfit without (erfrieren). That’s why here a cozy outfit. It’s not about looking good in winter, I guess it’s about staying healthy and wearing warm clothes. I found this parka on asos by accident, so yes. This winter I won’t look like a marshmallow, even if this would be the warmest choice. 

Parka – Asos || Sneaker – Nike Air Max


You May Also Like

Leave a Reply

*