Outfit: Green and golden.

Hallo ihr Lieben,

meine Praktika sind vorbei, in meinem Leben gab es gravierende Veränderungen und auch die richtige Urlaubs- und Erlebniszeit beginnt.

Es gibt so viel zu machen, so viel zu entdecken und so viele Momente, die zu Erinnerungen gemacht werden wollen.
Bevor all das passiert, zeige ich euch hier noch einen kleinen schicken Look, den ich mit der wunderbaren Maxi geshootet habe.

Das Bild entstand während des Shootings, bei dem es auch die Still we are strangers und Walden Session gab.

Kleid || Urban Outfitters
Schuhe || Primark
Das Outfit trage ich ganz gern, wenn es einen schicken Anlass gibt, da es einen schönen Schnitt hat und auch angenehm zu tragen ist. Das Haarband wurde einfach kurzerhand umfunktioniert. 
Ich hoffe, dass ihr diesen klassichen Look auch mögt und vergesst das Gewinnspiel nicht!
<3

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"