Outfit: Escape to great sunshine

Hier kommt mein Outfit der Woche in meinem Lieblingskleid. Gleichzeitig ist dieses Posting mein Beitrag im Seat Land of Fashion Wettbewerb.

Ein Vokuhila-Kleid sollte schon immer in meinen Kleiderschrank und bei 24colours bin ich, wie so oft, fündig geworden. Mit dem Kauf habe ich gleich zwei Zwecke erfüllt: das Herantrauen an den Vokuhila-Rock und ein weißes Stück für den Sommer, da gedeckte dunkle Farben einfach unpassend im Sommer sind. Entgegen der Durchsichtigkeit muss die schwarze Strumpfhose drunter, Hut auf – zack – das perfekte Sommer-Outfit ist kreiert. 
Bei Seat Land of Fashion bewerbe ich mich mit dem Hashtag #lofost, da Leipzig bekanntlich im Osten liegt. Ein extra Bonbon ist hierbei die Herkunft des Kleides. 24colours ist ein Berliner Label, also passt das doppelt.

Geshootet hat das übrigens Maxi von Suzie Photos in Eisenach. Hier gibt es den Link zum Lookbook-Outfit.

Dress – 24colours || Hat – Asos


You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"