Outfit: Cake by the pound.

Endlich gibt es hier mal wieder ein Outfit. Ich zeige euch heute einen Klassiker, der beim kleinsten Herbst-Sonnenschein aus dem Schrank gezogen wird.

Zusammen mit Kimi habe ich Fotos aufgenommen. Das Outfit ist ziemlich gewöhnlich und eben wirklich nur für die wärmeren Tage gemacht. Mütze aufsetzen lautet da wohl die Devise. Ansosten ist das Oberteil das Erste, das ich je bei Urban Outfitter gekauft habe (also schon etwas länger im Schrank). Die Levis Shorts kommen aus einem Vintage-Laden in Amsterdam. Obwohl ich die ganze Zeit Ferien hatte, blieben die Outfitfotos aus. Ich habe das Gefühl, dass es im neuen Semester nun wieder vermehrt Einträge auf dem Blog gibt, auch wenn es genau andersrum laufen sollte.
Finally another outfit posting. Today I show you a classic style that I like to wear on sunny autumn days. Kimo took this ordinary outfit which is made for the warmer days. The shirt is one of my first ones from Urban Outfitters and the Levis shorts are from a vintage shop in Amsterdam. 
Top – Warehouse via Urban Outfitters || Cardigan – Only
Shorts – Levis  || Bandeau – Asos

 

You May Also Like

2 Comments

  • Theano L. 8. Oktober 2014 23:06

    hi dear!! amazing post!! beautiful blog!!im following you via gfc! hope you can visit mine and follow me too!;) kisses!

    http://www.fashionizein.com

  • Nhi Le 8. Oktober 2014 23:07

    Hi! Thank you very much for the nice words and the follow.

    <3

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"