Outfit: Backyard.

Wie versprochen gibt es hier mein Outift der Woche. Festivaltauglich soll es sein, wobei es auch prima in den Alltag passt, vor allem wenn das Wetter anscheinend nicht weiß, was es will.

Im Endeffekt ist es doch so : Ein Outfit kann noch so schön aussehen, doch wenn es unpraktisch ist, dann hat man keinen Spaß am Tragen. Vor allem Festivaloutfits gehen oft in diese Richtung, doch dazu möchte ich mich in einem seperaten Posting äußern. Die Kombi aus Shirt und Shorts schlägt selten fehl und ist mein Liebling für nicht allzu heiße Tage.
Die Highlights sind dieses Mal der luftige H&M Cardigan vom Flohmarkt und meine heißgeliebten ZX Flux von Adidas. Naja okay, die würde ich wirklich nicht im Schlamm anziehen, aber momentan sind sie einfach das Beste fürs Rumlaufen. 
This is my outfit for this week. It is practically because I think that a outfit can look great, but if you feel uncomfartable in it, you should not wear it. My highlights here are my ZX Flux sneaker and the cardigan.
Shirt – Cheap Monday || Cardigan and Shorts – Fleamarket
ZX Flux Sneaker – Adidas
 

  

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"