Outfit: 12.16

Einige von euch haben den Ort des letzten Outfit-Shootings erraten können. Es handelt sich natürlich um die U-Bahnstation des Wilhelm-Leuschner-Platzes.

An vielen Ecken wurde über den Citytunnel Leipzigs gemeckert, doch kurz nach der Eröffnung nutzten die ansässigen Fotograf_innen die Station gleich als Fotolocation. Es wurde vom Licht geschwärmt und die Architektur gelobt. Auch wenn einige meiner Freundinnen sagen, dass es wie ein Eispalast aussehe, habe ich ehrlich gesagt nicht so viel für die Glaskacheln übrig. Dennoch ist diese Haltestellte ein Ort des Abschieds für mich (ja, Ankünfte bleiben weniger im Kopf) und deshalb entschied ich mich, dort ein Outfit zu fotografieren. Naja und außerdem findet man nicht so viele Plätze, an denen man 22 Uhr noch Fotos machen kann.

Das Outfit ist ziemlich typisch für mich. Boyfriend-T-Shirt (hier die Topman Variante aus Prag) und Jacke drauf – fertig.

I took these pictures at the subway station in Leipzig. While a lot of people complained about it, many photographers used the location for taking pictures and so did I. My friend like the architecture there but I chose the place because it reminds me of saying good bye and because there aren’t many places for taking pictures at 10pm. The outfit is really casual. A boyfriend tee from Topman and a fake leather jacket. 

T-Shirt Topman || Jacket – H&M
Shoes – Vans || Rings – Tomshot, Grandma
 

You May Also Like

1 Comment

  • OneTrend 12. September 2014 21:40

    Steht Dir 🙂

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"