Nothing heard, nothing said.

Hallo ihr Lieben.

In dieser Woche beginnt der actionreiche Juni. Morgen fahre ich zum Poetry Slam nach Paderborn, Freitag slamme ich in Eisenach und am Samstag trete ich bei den Trierer Stadtmeisterschaften im U20 an, danach werde ich noch beim Summer of Riesenlöve <3 <3 <3 vorbei schauen.
Nächste Woche geht es dann nach Hamburg für 7 Tage – yay.

Gestern morgen konnte ich mich noch nicht entspannen und darauf freuen, da ich die Abiergebnisse einsehen sollte am Nachmittag. Ein Glück, dass das alles vorbei ist und meine Ergebnisse machen mich sehr zufrieden.

Aus diesem Grund ist es nun an der Zeit einen neuen Post zu verfassen. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich leidenschaftliche Sängerin bin. Vor einiger Zeit sang ich das Lied Disturbia von Rihanna auf der Vernissage einer Künstlerin. Sie betreibt ebenfalls zwei Blogs, die ich euch sehr empfehlen kann. Besonders der Backblog hat es verdient, dass mensch sich diese Seite durchliest und sogar etwas nachmacht.

Nun kommt aber das Video von Paul und mir.
In Zukunft werdet ihr auch noch mehr von Paul und mir zusammen hören.

Achso und ein Freund aus Amerika hat mir erzählt, dass eine Freundin von ihm gern meinen Blog anschaut, aber kein Deutsch kann. Deshalb werde ich nun auch kurze englische Beiträge machen.

This week will be the beginning of a fantastic June. I will spend my time with Poetry Slams and after that I will go to Hamburg. 
I am quite relaxed now because finally I know my marks from my final exam. 
That’s why I can publish this post today. I really love to sing so that’s why a music video. I sang the song before because a friend of mine asked me to do this for her show. She runs two blogs and you should check out her foodblog with awesome recipes, the blog is written in English. 

<3 

You May Also Like

4 Comments

  • Anonym 12. Juni 2013 11:57

    trägst du eigentlich extensions oder sind deine haare echt so lang? da würde man ja glatt neidisch werden!

  • narcoticarts 12. Juni 2013 11:58

    Hallo Anon c:

    Das sind meine echten Haare, mit Extensions habe ich es nicht so.

    Lg

  • Anonym 14. Juli 2013 21:35

    Was für eine tolle Stimme! Weiter so!

  • narcoticarts 14. Juli 2013 21:36

    vielen dank c:

Leave a Reply

*