Nhi extern: Slam Poem für Blonde Magazine

Nhi extern: Slam Poem für Blonde Magazine

Schnappatmung! Nach meinem Feature wurde ich für eine erneute Zusammenarbeit meinem Lieblingsmagazin der Blonde gefragt und dieses Mal wurde es poetisch.

What’s next fragt sich die Redaktion rund um Turid und Anna und heraus kam ein schönes Heft mit Zukunfts-Themen in zahlreichen Facetten. Wie ich schon damals bei meinem Feature schrieb, ist die Blonde mein liebstes Magazin und legt immer weiter nach, auf dem Treppchen zu bleiben. Es gefällt mir die Veränderungen mitzubekommen, denn der Mode-Aspekt wird immer weiter in gesellschaftlichen Kontext gesetzt und setzt sich mit feministischen Themen auseinander. Gerade die Story über geschlechtslose Mode zeigt, dass Popkultur, Mode und das Denken außerhalb des binären Geschlechter-Systems gut funktionieren kann. Ganz der Zukunfts-Thematik entsprechend geht die Blonde immer mehr in Richtung Empowerment und das fetzt!

In meinem Slam Poem geht es um Zukunftspläne, ein Thema so weich und undefiniert wie im Topf vergessene Gnocchi. Ich plädiere im Text für Anti-Pläne. Worum es genau geht, könnt ihr aber nur im Heft lesen.

Also mal wieder ab zum Kiosk mit euch!

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"