New In : Summer Haul.

Hallo hallo,
in der letzten Zeit halte ich mich etwas zurück mit den Einkäufen, da ich möglichst viel in meine neue Inneneinrichtung investieren möchte. Während ich im Sommer viel unterwegs war, habe ich auch dort versucht nicht so viel Kleidung zu kaufen, doch nicht immer hat es gut geklappt. Direkt shoppen war ich aber nie, auszer in Wien. Die anderen Käufe sind also meist spontan gewesen und wurden immer nur dann mitgenommen, wenn mich die Sachen regelrecht angesprungen haben. Hier seht ihr die neuen Sachen.


Hello hello,

the last weeks I tried not to buy a lot of clothing because I will move and I want to buy nice interior things. During the summer I travelled a lot and tried not to spend my whole money on clothing, except in Vienna. Here you can see my new items. 

 Baseballshirt || Rock / Skirt – Gina Tricot
Top – Monki
Rock / Skirt – Lovelysally
Rock / Skirt  – Primark
Highwaistshorts – New Yorker
Shirt – pretty sucks.
Shirt – Young&Aspiring
Bluse / blouse || Rock / Skirt || Weste / Vest
Forever 21 Vienna
Kleider / dresses – Geschenke aus Vietnam || gifts from Vietnam

You May Also Like

Leave a Reply

*