Zu Gast bei Mrs. Pepstein: Beyoncé Special

Zu Gast bei Mrs. Pepstein: Beyoncé Special

Mrs. Pepstein hat mich wieder zu ihrer Radioshow eingeladen und dieses Mal drehte sich alles um Queen B.
Durch einen Facebookpost stellten Katja aka Mrs. Pepstein und ich fest, dass wir beide beim Beyoncé-Konzert der Formation World Tour in der Comerzbankarena waren. Da ich schon einmal in ihrer Show war (damals ging es um meine Tätigkeiten – nachzuhören hier) und wir uns über alles mögliche unterhalten können, lud sie mich erneut ein.
In der Sendung vom Dienstag grasten wir so viele Themen rund um Beyoncé ab, wie es eben in zwei Stunden möglich war. Im Fokus stand das Konzerterlebnis und in dem Zusammenhang ist auch zu sagen, dass ich genau deshalb ständig von der „Yoncé-WhatsApp-Gruppe“ gesprochen habe, da sich für das Konzert eben eine Gruppe bildete und wir im Endeffekt zu acht zusammen dort waren.
Wer jetzt aber denkt, dass nur zwei Stunden Huldigung folgen, liegt falsch. Katja war es wichtig, eben auch etwas kontroversere Theman anzusprechen oder durch einen Zuhörer-Anruf eine weitere Perspektive dazuzuschalten.
Natürlich gibt es auch eine Menge Musik zu hören, vor allem Lemonade hat es uns beiden angetan, aber auch Features mit Nicki Minaj oder Lady Gaga sind dabei. Achso und wundert euch nicht: Die ersten zehn Minuten kommen noch zwei andere Songs und erst dann steigen wir mit dem Beyoncé Spezial ein.

Jetzt aber los:

Datei_000 (3)
Unsere „Schade, dass die Sendung schon vorbei ist“-Gesichter

You May Also Like

Leave a Reply

*