Model

Seit 2010 stehe ich als Freelance Model vor der Kamera und wirke bei verschiedenen Foto-Projekten mit. Mit der Vorstellung eines Laufsteg-Models hat das natürlich nichts zu tun.
Als Model tätig zu sein bedeutet für mich, verschiedene Facetten ausprobieren zu können und mit Menschen zu arbeiten. Hier hat sich gezeigt, dass auch Foto Meet-Ups eine tolle Möglichkeit darstellen. Meine bevorzugten Aufnahmebereiche sind Fashion, Portrait und Inszenierungen. Ich arbeite im Studio und Outdoor.

Meine aktuellsten Arbeiten findet man unter der Blog-Kategorie Shootings. Neben der Zusammenarbeit mit über 60 namhaften Fotograf*innen, verfüge ich über einige weitere Referenzen.

Kampagnen-Gesicht für Chelleri – Schmucklabel (06/16)

Model und Feature für das Blonde Magazine (03/16)

Kampagnen-Gesicht von „So geht sächsisch“ (06/15)

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"