Mit allem bitte.

Ein kleines Mittwochs-Update kann nie schaden und außerdem ist dies das Preview auf das kommende Outfit. Juhu.

Momentan könnte ich über alles mögliche schreiben. Mir geht zu viel durch den Kopf und wie so oft, höre ich in den Sätzen zu oft das Wort  >>ich<<. 
Das ist höchstwahrscheinlich okay und könnte in der Masse schlimmer sein, aber da momentan ein Herzensprojekt startet, bin ich überwältigt und unglaublich ehrgeizig und will mehr.
Ich will mehr.
Ich will mehr umsetzen.
Ich will es jetzt.
Ich will es jetzt umsetzen. 
Vielleicht ist es auch nur Glück, dass der U20 Slam sich von der Idee bis zur richtigen Veranstaltung so schnell entwickelt hat, aber es freut mich sehr. Nun denken ich eben, dass das auch bei anderen Projekten der Fall sein könnte und das ist nicht besonders klug, denn dieser übereifrige Tatendrang kann recht schnell hinderlich sein, weil man anderen wichtigen Kram vergisst.
>> Alles passiert zur richten Zeit am richtigen Ort. <<
Das sagte mir gestern jemand und irgendwie klingt es zu zufällig, um dran glauben zu können, aber ich versuche mich jetzt mal daranzuhalten und nicht alles überstürzen zu wollen. Lieber trink‘ ich jetzt einen Kokos-Banane-Smoothie, vielleicht auch zwei. 
Der Slam gestern war übrigens wunderschön und herzlich. Danke dafür!
Hier geht es zu meinem Herzensprojekt.
Foto: Angelina Perke Photography 

You May Also Like

Leave a Reply

*