#metoo-Reportage für MDR Sputnik

#metoo-Reportage für MDR Sputnik

Die Journalistin Friederike Rohrmann hat eine schöne Reportage über #metoo gemacht, in der sie davon ausgeht, dass das ganze Thema sie im Alltag gar nicht berührt. Sie sucht Antworten bei Politikerinnen, Aktivistinnen und mehr. Auch ich habe ihr ein paar Fragen beantwortet.

Die Pageflow Reportage für MDR Sputnik besteht aus mehreren Interview und Friederikes Annahme, dass #metoo nicht so viel mit dem Alltag von Frauen zutun hat, die nicht in der Unterhaltungsindustrie oder anderweitig öffentlich aktiv sind.

Verschiedene Personen werden zu dieser Ansicht befragt, um Antworten zu geben, wie sexualisierte Gewalt im Alltag zu finden ist. Zu sehen gibt es Interviews mit mir, Politikerin Ricarda Lang, Aktivist Nils von Pinkstinks und anderen.

You May Also Like

Leave a Reply

*