MDR Figaro: Ich in einem Radiobeitrag.

Lust auf einen Figaro-Beitrag mit meiner Meinung? Na klar doch.

Wenn ich Anfragen bekomme, ob ich mich nicht zum Thema Integration äußern könnte, rolle ich meist erstmal genervt mit den Augen. Warum soll ich mich integrieren, wenn ich Teil der Gesellschaft bin und nur von außen hin fremd gemacht werde. Mehr dazu habe ich bereits hier aufgeschrieben.
Als mich aber die Mail von Frau Malberg-Veyder für MDR Figaro erreichte, war ich sehr erfreut, da sie im Vorfeld zum Thema recherchierte und sie mich zum Thema äußern ließ, wie ich ungeschönt machen würde.

Raus kam dabei ein kurzer Radiobeitrag zum Thema „Integration von Vietnamesen in Ostdeutschland“ mit vielen interessanten Stimmen.

Hier könnt ihr ihn direkt nachhören.

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"