Look : Songs about travelling.

Hallo Menschen,

ich habe mir gedacht, dass ich zu den Fotostrecken immer eine Geschichte erzählen könnte, wenn es dazu passt oder wirklich etwas Tolles passiert ist.

Heute gibt es keine Bilder von einem Shooting, sondern Fotos, die spontan in einem wunderschönen Zugabteil entstanden sind. Vor ein paar Wochen bin ich mit dem IC in den Burglangkreis gefahren
[ siehe hier ]. Eigentlich finde ich, dass diese Züge meist etwas Schäbiges haben, aber dieses Zugabteil war sehr charmant, wie ihr unten sehen könnt. Ich war sofort beeindruckt, da es wirklich gemütlich dort war, schlieszlich konnten die Sitze zu Betten ausgeklappt werden! Witzigerweise habe ich im Zug dann Mischa Vérollets Buch gelesen und war gerade an der Stelle angekommen, an der auch er sein künstlerisches Ich im Zug sitzt und dort von allerlei Kuriositäten erzählt.

Hier sind nun die Bilder.

Random Outfit:
Beanie || 
Schal und Shirt || Primark
Hose || Ato Berlin
Schuhe || Converse
Hier liegt ja nicht die Kleidung im Fokus, sondern eher das Fotografierte selbst.
Ich hoffe es gefällt euch. Habt noch einen tollen Feiertag <3

You May Also Like

1 Comment

  • Anonym 9. Mai 2013 21:33

    Du bist so wunderschön. ♥

Leave a Reply

*