Leipziger Buchmesse 2015: Meine Soloshow am Messe-Sonntag.

Nächste Woche findet die Leipziger Buchmesse statt. Auf eine besondere Art und Weise wirke ich dieses Jahr mit.

Als die Anfrage kam, wäre ich vor Freude am Liebsten geplatzt. Die Buchmesse-Gruppe der Kommunikations-und Medienwissenschaft an der Uni Leipzig fragte mich, ob ich gerne eine Soloshow am Messestand machen würde. Mit der Anfrage ging irgendwie ein kleiner Traum in Erfüllung, egal wie kitschig das klingt. Die LBM ist ja schließlich der Ort, an dem mir klar wurde, dass ich nach Leipzig ziehen möchte. Mehr dazu habe ich hier aufgeschrieben. 
Ich bin unheimlich stolz auf diesen Slot im Programm und dankbar für die Möglichkeit. Es wird natürlich nur so halb so cool, wenn ihr nicht alle dabei seid und deshalb lade ich euch ein. Kommt zum Pre-lunch Poetry Slam zum Stand C510 in Halle 5 und hört mir ein bisschen zu. Von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr gibt es Texte, Anekdoten usw. 
Auf Facebook habe ich eine Veranstaltung erstellt, klickt euch darein, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wenn ihr sowieso auf der Messe seid, dann würde ich mich freuen, viele von euch zu sehen. <3
Hier nochmal die Hard Facts:
Pre-lunch Poetry Slam mit Nhi Le
Sonntag, 15.03.15
11.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Halle 5, Stand C510
Foto: Matthias Stehr

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"