Zwei Stunden Radioshow – Ich zu Gast bei Mrs.Pepstein auf Radio Blau.

Zwei Stunden Radioshow – Ich zu Gast bei Mrs.Pepstein auf Radio Blau.
Zwei Stunden lang geht die Sendung von Mrs.Pepstein auf Radio Blau. Genau so lange durfte ich auch bei ihr über alle möglichen Themen quatschen und Musik spielen. Die Show gibt es jetzt nachzuhören.

Bei Radio Blau durft ich das erste Mal live bei einer Radio-Show dabei sein. Mrs. Pepstein lud mich ein und fragte mich zu allerlei persönlichen Themen. Im Podcast könnt ihr euch anhören, was ich unter anderem zu Slam, dem Blog, sozialen Netzwerken, Feminismus und mehr zu sagen habe. Die Zeit verging wie im Flug und es war eine großartige Erfahrung vorm Mikro zu sitzen und einfach quatschen zu können. Zwischendurch liefen noch Songs von einer Playlist, die ich vorab zusammengestellt habe. Die gespielten Tracks findet ihr unten, genau so wie die Show.
Danke Mrs. Pepstein!
Die Playlist:
Peaches –  Light in Places
Florence + the Machine – Shake it out
Destiny’s Child – Independent Women No. 1
Zugezogen Maskulin – Rotkohl
Adele – Rumour Has It
Angel Haze – New York
Beyoncé – ***Flawless
Lana del Rey – Body Electric
Justin Timberlake – My Love

You May Also Like

Leave a Reply

*