Meine Rede bei der Immatrikulations-Feier 2015 der Uni Leipzig

Meine Rede bei der Immatrikulations-Feier 2015 der Uni Leipzig

Zur diesjährigens feierlichen Immatrikulation der Uni Leipzig hielt ich eine Rede. Nach dem Sprung könnt ihr sie sehen.


Dieses Jahr habe ich eine Rede im Slam-Stil bei der feierlichen Immatrikulation der Universität Leipzig gehalten. Vorher war ich ziemlich aufgeregt, aber man tritt ja eben auch nicht jeden Tag vor mehr als 1000 Leuten auf und redet 10 Minuten lang.

Von der ganzen Feier gibt es auch eine Videoaufzeichnung und ihr könnt euch den Auftritt ansehen. Einfach hier klicken und ihr landet bei der Rede.

Foto: Swen Reichhold

You May Also Like

2 Comments

  • Martin 8. November 2015 17:09

    Sehr schön.

  • Fräulein Immergrün 13. November 2015 16:59

    Toll, Nhi!

Leave a Reply

*