Leipzig: Goodies – Coffee and healthy food || Preopening

Ab jetzt kann Kuchenhunger auch in der Leipziger Innenstadt gestillt werden. Mit dem Veganz zog auch das Goodies Café in die Heldenstadt. Ich war beim Preopening und habe einige Bilder mitgebracht.

Mit Kimi machte ich mich gestern Abend zum Event, um das neue vegane Mekka zu erkunden. Kuchen und Torten gibt es in Hülle und Fülle, doch das Angebot des Cafés ist groß. Smoothies scheint es in allen Farben zu geben, klar findet man auch Salate und herzhafte Gebäcke runden das breite Sortiment ab. Hier kann man auch mit einem kleinen Geldbeutel fündig werden, da jede Preisklasse vertreten ist.

Schon im Vorfeld waren die lieben Goodies-Menschen in der Stadt unterwegs und haben ihre Produkte vorgestellt und auch auf Facebook konnte man an der ein oder anderen Aktion teilnehmen. Wenn ihr jetzt auch Bock bekommen habt, dann schwingt euch in die Nikolaistraße, denn dort warten sowohl das Veganz, als auch das Goodies mit fantastischen Angeboten zur Neueröffnung. Das ganze Spektakel kann man heute und morgen erleben.

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"