Later here – a merry christmas.

Heute ist also der zweite Weihnachtsfeiertag und zwischen all dem Hin-und-Her-Gelaufe komme ich nun endlich dazu, euch ein kleines Feedback von meinem Fest zu geben und auch nach einem von euch zu fragen. Dazu gibt es noch einige weihnachtliche Fotos von dem kleinen Shoot mit Janine von Kleinbildformat. Wir hatten zwei Sessions, eine mit der Tannenkrone und eine mit Weihnachtsschmuck. Unser Ziel war es, Portraits zu schießen.

Seitdem ich klein bin, singe ich Weihnachtslieder auf Märkten und auch für ältere Menschen. So ist es auch jedes Jahr am 24.12, was irgendwie schön war, weil die Bescherung nach dem Auftritt sozusagen die Belohnung ist. Der Plan: Weihnachtslieder singen und danach Geschenke holen und dann zu meiner Schwester gehen, wo das Fest eigentlich stattfindet. Weihnachten ist für mich also immer ein kleines Hin und Her, aber da es nie anders war, habe ich mich schon daran gewöhnt. 
An den Feiertagen gibt es dann ein Festessen ( erneut bei meiner Schwester ), aber auch in andere Familien-und Freundeskreisen. Und wie feiert ihr Weihnachten so?
Today is the 26th of December and I am still celebrating christmas. Now after the christmas eve I found time to tell you something about our christmas party. Beneath there will be some christmas photos I shot together with Janine form Kleinbildformat.
I am celebrating christmas at my sisters house. After the 24h of December I meet friends and other family members for lunch or just for a nice conversation. How do you celebrate your christmas?

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"