Jahresrückblick 2014.

In sechs Tagen heißt es „Tschüss 2014“ und „Hallo 2015“. Lest nach dem Sprung, was in jedem Monat los war und schaut euch meine liebsten Shootingfotos aus diesem Jahr an.

Januar
Im Januar stand mein Geburtstag und das Shooting mit Martin Neuhof an. Die Bilder kann ich getrost als Mitfavoriten des Jahres bezeichnen. Sie sind hier, hier und hier zu sehen.
Februar
Erste Klausur. Mit Angelina shootete ich auf einem Dach, die Ergebnisse gibt es hier und hier.
März
In meinen ersten Semesterferien ging es nach Prag und Berlin.
April
Mit Maria von Witchsister erstellten wir ein Blütenshooting
Mai
Ein ganz besonderes Shooting stand mit Lucienne von Gänseblümchen Fotografie an. Hier und hier gibt es die beiden Sessions.
Juni 
Mit Maxi fuhr ich ein weiteres Mal nach Prag und ein kleines Shooting kam dabei auch herum. Außerdem in Trier konnte ich meinen Titel als U20 Stadtmeisterin verteidigen. Außerdem schrieb ich über Sexismus auf der Straße, also Street Harassment und Alltagsdiskriminierung und nervige Fragen. 

Juli 
Ich traf Resa Rot und spontan nahmen wir einige Fotos auf. Außerdem begann die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Djamila Heß und mir. Hier und hier gibt es die Shootings.
 
August
Neben dem Schreiben meiner Hausarbeiten erfolgten weitere Shootings mit Djamila. Wir shooteten für ihr Gesellenstück und setzten eine freie Session hintendran, bei der einige Ideen von mir umgesetzt worden. Hier und hier geht es zu den Artikeln. 
September
Nach Abstinenz durch Hausarbeiten folgte der Urlaub nach Amsterdam. Dieser Trip war wirklich ein schönes Highlight in diesem Jahr. Generell ist der September ein sehr guter Monat gewesen, da ich zum zweiten Mal zu der Deutschsprachigen U20 Meisterschaft im Poetry Slam fahren durfte. 
Oktober 
Mein drittes Semester begann. Tobi Heyel und ich shooteten in Berlin zum U20.14, die Bilder veröffentlichte ich in diesem Monat. Schaut sie euch hier und hier und hier nochmal an. 
November
Als Teil des Tech-Teams nahm ich auf meinem ersten „National“, also der Deutschsprachigen Meisterschaft im Poetry Slam, also dem SLAM 2014 teil. Mit Tobi Heyel entstanden diese und diese Fotos.
Dezember 
Und da sind wir nun. 
Hier noch ein Dank an all die Menschen, mit denen ich dieses Jahr arbeiten durfte. <3

You May Also Like

Leave a Reply

*