In Aktion. In Aktiv. Inaktiv.

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen konnte ich relativ wenig posten, da ich noch mit den Abiprüfungen beschäftigt war, aber gestern habe ich die letzte schriftliche endlich hinter mich gebracht. Was für ein tolles Gefühl, es hat echt den Anschein, dass ich mein Leben wieder zurück habe.

Gestern bin ich dann nach der Geschichte-Prüfung gleich wieder nach Erfurt gefahren, um mit dem lieben Stefan von Whitedesk zu shooten, es hat unglaublich viel Spasz gemacht, der Artikel folgt dazu folgt. Im Moment sitze ich in einem Café und schreibe dieses Artikel, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.
Ein bisschen komisch war der Morgen schon, ich musste um 9 Uhr von meiner Übernachtungsmöglichkeit weg und bin dann etwas in Erfurt umhergeirrt.
Diese Stadt ist ja die gröszte in Thüringen und während morgens in der Stadt, aus der ich komme nichts los ist, waren hier die Menschen schon recht fleiszig unterwegs. Ich habe ein paar merkwürdige Gespräche aufgeschnappt und musste des öfteren darüber schmunzeln. Vielleicht sind einfach alle gut gelaunt, da die Sonne scheint und der Sommer nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Nun kommen aber die Neugikeiten:

1. Mehr als 100 Likes auf Facebook
In der Nacht von Sonntag zu Montag habt ihr die 100 Likes voll gemacht und das hat mich natürlich sehr gefreut. Es ist toll zu wissen, dass ihr euch für die Neuigkeiten und Bilder interessiert, die ich nun in regelmäszigen Abständen zu posten versuche.
Ich habe mir gedacht, dass ich bei 150 Likes ein Gewinnspiel machen werde. Was haltet ihr davon?

2. Neue Kategorien
Ich habe es immer noch nicht so rausgefunden, wie mensch auf Blogspot Kategorien erstellen kann. Ich habe nur gesehen, dass es diese tags gibt und tagclouds erstellt werden könnten, aber Kategorien würde ich besser finden. Wenn es klappt, dann würde ich mehr New In Postst machen und eine Instaweek einführen.

3. Mehr Behind the scenes und Makings ofs.
Eigentlich habe ich ja immer die Making Of Fotos gleichzeitig mit den Shootingergebnissen gebloggt. Vielleicht werde ich aber auch direkt etwas über das jeweilige Shooting erzählen und dann danach nur die Looks und Bilder posten, die beim Shooting entstanden sind.

So das war es erst einmal an Neuigkeiten. Schreibt mir was ihr davon haltet und liket die FB-Seite, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet.

Herz herz.

Nhi.

You May Also Like

Leave a Reply

*