Interview mit netiquette 2.0 über Hate Speech

Interview mit netiquette 2.0 über Hate Speech

Studierende des Kommunikations- und Medienwissenschafts-Bachelors haben ein Blogprojekt zum Thema Netiquette gestartet. Ich habe ihnen zum Thema Hate Speech ein Interview gegeben.

Tabea, die ich auch schon von den Digital Media Women kenne, hat mit mir ein langes Interview geführt. Es geht um persönliche Erfahrungen, Gegenmaßnahmen und was die Wissenschaft zum Thema beitragen kann. Zum Interview hier klicken.
Klickt doch auch mal ein bisschen im Blog rum und schaut euch an, was die Seminargruppe ums Thema Diskussionskultur veröffentlicht.

You May Also Like

1 Comment

  • Mark 14. September 2017 11:55

    Es ist schon irgendwie krass. Sehr engagiert und jung und hübsch. Aber eine Mischung, die ich als Kerl nur schwer nachvollziehen kann: Beauty, Fashion, Feminismus, Veganismus. Mutige Mischung, die vermutlich nur sehr junge Menschen hinbekommen.

Leave a Reply

*