Grimmig & Gögge: Ein Podcast über GoT mit mir zu Gast

Grimmig & Gögge: Ein Podcast über GoT mit mir zu Gast

Es gibt was auf die Ohren! Ich war zu Gast im Podcast der Herren Grimpe und Gögge und wir haben eine Stunde lang über Game of Thrones und ein bisschen allgemeinen Serien-Kram gequatscht.

Ich hab es schon letzte Woche geschrieben, dass Björn Gögge und ich uns nach jeder Episode Game of Thrones erstmal ausgetauscht haben, um die ganzen Gedanken loszuwerden. Das war immer sehr informativ, voller Theorien und Details und eigentlich gut genug für diese Außenwelt. Björn hat zusammen mit Danny Grimpe einen wöchentlichen Podcast namens „Grimmig und Gögge“, wir zählten 1 und 1 zusammen und so entstand dieser Podcast.

Die beiden sind u.a. als Slammer unterwegs und ihr könnt euch hier und hier mal ihre Websites anschauen. Der Podcast war für die beiden eher eine Schnapsidee, aber irgendwas, worauf sie schon lange Lust hatten. Diese Idee ist nun schon 38 Episoden und somit 38 Wochen alt, denn Fleiß wird bei den beiden groß geschrieben. Der Podcast erscheint wöchentlich und es werden allerlei bunte Themen wie Nebenjobs, Kochen, Angst und was nicht alles mehr besprochen.
Die ganze Liste der Podcasts findet man auf PodOmatic oder man aboniert eben gleich auf iTunes.

Jetzt lehnt euch aber zurück, denn es gibt eine Stunde lang Game of Thrones-Gerede.

You May Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*