Nhi extern: Über Girl Boss Natalie Sontopski

Nhi extern: Über Girl Boss Natalie Sontopski

Für ZeitPunkt habe ich mal wieder ein Girlboss vogestellt und dieses Mal ist es Natalie Sontopski.


Ich bin gerne Bloggerin in der Leipziger Blogszene. Der „harte Kern“ ist gut vernetzt, man trifft sich auf verschiedenen Events und supportet vor allem untereinander. Wenn ich in die Reihen meiner Kolleginnen schaue, dann sind das nicht „nur“ Bloggerinnen, die meisten gründen, organisieren und engagieren sich auch offline (oh ist das etwa Forshadowing auf die nächsten Girl Bosses?).

Natalie ist eine Vertreterin dieser Multitalente, denn sie hat bloggt auf Endemittezwanzig, hat die „Code Girls“ mit ihrer Freundin Julia Hoffmann ins Leben gerufen und ist dadurch sogar Buchautorin geworden. Wie es dazu kam und mehr Details lest ihr im aktuellen Heft, das überall in Leipzig ausliegt und natürlich online.

Foto: annabelle-sagt

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"