Gedanken der Woche KW#9

Die aktuelle Ausgabe der GDW steht an.
  

Gedacht: Wenn sich in dem Lebensbereich gerade nichts bewegt, dann ist es umso schöner zu wissen, dass man wenigstens nahestehende Menschen unterstützen kann.
Geimpft: Seid ihr eigentlich gegen die Grippe geimpft? Wenn nicht, dann macht das dieses Jahr besser, denn ich habe es letztes Jahr verpasst und liege seit Mittwoch mit der Influenza im Bett. Womit wir auch beim Grund für die Blogabwesenheit wären. Oder meiner Abwesenheit aus jeglichen sozialen Unternehmungen.
Gelesen: Wer braucht schon Hörbücher, wenn man einen Vorleser hat? Ich durfte jedenfalls wieder in den Genuss kommen, aus einem Kinderbuch vorgelesen zu bekommen. Darf ich bleiben, wenn ich leise bin hieß das Exemplar.

Gewesen: Eigentlich sollte dies ja die Erholungswoche werden. Aus diesem Grund war ich in Südthüringen und im Eichsfeld unterwegs. 

Gekocht: Mir wurde gezeigt, wie das absolut beste vietnamesische Gericht zubereitet wird. Einige von euch haben schon gesagt, dass sie gern wissen würden, wie man vegan vietnamesisch kocht. Das nächste Projekt ist aufgelistet. 
 
Geschaut: Das Splash! Mag hat die neuste Ausgabe des Punchline-Quiz veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe ist mit Audio88 und Yassin. 

Gewünscht: Einen Aufschub. Oder zwei und endlich Einsicht. 

You May Also Like

Leave a Reply

*