Gedanken der Woche #KW38

Heute gibt es nur eine Mini-Ausgabe der GDW. Ich bin nämlich gerade in Vietnam, es ist fast Mitternacht und im Urlaub sollte man ja nicht zu lange am PC sein. Grobes gibt es aber nach dem Sprung.


Gedacht: Oh Gott 11 Stunden Flug. // Ich will nicht so viel Zeug mitnehmen. // Vermissen. Aber dann wird das Zurückkommen umso besser. || Wie schön das hier alles ist!

Gewesen: Wie oben schon erwähnt, bin ich gerade in Vietnam und komme deshalb nicht wirklich zum Bloggen. Ist aber okay, denn das ist ja Urlaub und genung Internet-Meldung gibt es dennoch. Schaut doch einfach mal den Hashtag #nhiinvn auf Twitter (da gibt es lauter kleine Geschichten) oder auf Insta (da gibt es lauter Bilder, vor allem von Essen) an. Die großen Berichte gibt es dann, wenn ich wieder zurück bin!

Gehört: Hanoi ist unglaublich laut. Um 6 Uhr beginnt vor meiner Haustüre der Markt und gegenüber werden Mopeds repariert. Argh.
Gegessen: Scherzhaft gesagt bin ich aus zwei Gründen hier: wegen meiner Großeltern und wegen des Essens. Vegan in Vietnam klappt wunderbar! So gut, dass ich kein einziges Mal „normal satt“ vom Tisch aufstand, sondern immer kugelrund.
Geplant: Morgen geht es für mich zur Ha Long Bucht und dann noch ans Meer. Die Tage hier in Vietnam sind vollgestopft mit Aktiviäten. 

follow || instagram || twitter

You May Also Like

Leave a Reply

*