Gedanken der Woche KW#35

Wow, eine super aktive Woche liegt hinter mir. Nicht nur, dass ich meine zweite Hausarbeit geschafft habe, es standen auch noch sehr viel schönere Aktivitäten an.


Gedacht: Zufrieden zufrieden. // Was für ein Glück, so unglaubliche Menschen in meinem Leben zu haben. // Einfach machen.
 Gekocht: Die perfekte Ablenkung von der Hausarbeit ist ja eigentlich Hausarbeit im wortwörtlichen Sinne. Ich hab stattdessen jeden Tag etwas leckeres gekocht. Von Blätterteig-Pizza über gefüllte Pilze bis hin zu veganer Cabonara. Wer hätte gedacht, dass ich veganen Schinken mal feiern würde? 

Getroffen: Ich liebe es Besuch zu bekommen und diesem dann schöne Ecken Leipzigs zu zeigen. Gleich dreimal ist das letzte Woche passiert. Mit Marvin Ruppert habe ich die wohl längste Tour gemacht. Wir sind ein bisschen in Plagwitz rumgelungert und haben dabei Fotos gemacht. Die Ergebnisse zeige ich euch diese Woche noch!
Geshootet: Neben dem Shooting mit Marvin stand Fotos machen mit Claudia an. Auch ein Outfit-Posting wird es diese Woche geben und glaubt mir, es war gar nicht mal so leicht, das Mainpiece gut darzustellen.

Geslammt: Für einen kleinen Slam bin ich nach Coswig gefahren und habe eine Menge wunderbarer Menschen wiedergetroffen.

Getrunken: Ich hab dann wohl eine neue Lieblingsbar.

Geshootet II: Ein paar Leute vom #oben2015 Meet Up waren zum Foto BBQ in der Stadt. Letzteres verpasste ich leider, aber Dennis Wisnia konnte mich nocht abfangen. Eigentlich müsste es ja Geshootet III heißen, denn auch wir machten Fotos. Nur einen Tag nach dem Shooting bekam ich die Ergebnisse. Das könnte am Besten immer so sein!
Gekauft: Mit ziemlich hohen Erwartungen bin ich zum West-Flomi ins Täubchenthal. Abgesehen davon, dass es das angekündigte Essen nicht gab, bin ich mit ziemlich vielen neuenalten Teilen nach Hause und deshalb voll zufrieden.
Gehört: Dann brachte ich mich noch in VMA Stimmung und schaute mir die Vanguard Performances von Justin Timberlake und Beyoncé an und klickte mich dabei durch lauter Popkultur-Listen. 

follow || instagram || twitter

You May Also Like

Leave a Reply

*