Gedanken der Woche KW#15

Die heutigen GDW fallen etwas kurz aus, da es Endspurt mit den Hausarbeiten hieß. Dafür kann ich mich aber nun entspannen, bevor das nächste große Projekt ansteht. 

Gedacht: Das Ethnologie-Modul ist ein wahrer Glücksgriff. SQ dagegen eher weniger.

Gewesen: Gestern verbrachte ich einen Tag in der Sächsischen Schweiz, mehr dazu später.
Gesehen: Habt ihr schon das So geht sächsisch Video mit mir als Kampagnen-Gesicht gesehen? 

Gekocht: Oder gebacken? Ostermontag gab es jedenfalls Vanille-Pancakes mit Kokos-Sahne. Das Rezept, aus dem anfangs Suppe entstand konnte dann noch mit einer Menge Mehl gerettet werden. Zum ersten Mal verstand ich, warum viele nichts auf Nicole Justs Mengenangaben geben.
Gewünscht: Weniger.
Gehört: Döll – Mehr von dir.
Geschafft: Meine Hausarbeiten liegen hinter mir und es fühlt sich grandios an, da ich dieses Mal die zwei Arbeiten wirklich lang mit mir rumgeschleppt habe.

You May Also Like

Leave a Reply

*