Gedanken der Woche KW#10

Schon wieder ist eine Woche rum. Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt. Warum das so ist, lest ihr nach dem Sprung.

Gedacht: Einfach mal machen.
Gewesen: Endlich hat die Feinkost Flohmarkt Saison wieder begonnen. Dieses Mal habe ich wirklich gar nichts gekauft, dafür konnten meine Freundinnen erfolgreich zuschlagen.
Getroffen: Die Mädels von kiss&tell haben am Mittwoch das zweite Design Date ausgerufen. Im Elsterartig fand ein Treffen für die kreative Szene statt.
Getroffen II: Und noch ein Blogger_innen-Event: Gestern fand der Leipziger Kaffeklatsch statt. Ein tolles Bloggerinnen-Treffen, das von Lina und Marla initiiert wurde und hoffentlich bald in die zweite Runde gehen kann.
Gefunden: Omi hat alte Bilder durchgekramt. Mit dabei war dann auch das Exemplar, welches ihr im Artikelfoto sehen könnt.
Gegessen: Im süß+salzig, dem Ort für den Kaffeeklatsch, ist man als vegan-lebende Person super versorgt. Bei mir gab es Schokokuchen, aber auch u.a. Aufläufe sind dort zu verspeisen.



You May Also Like

Leave a Reply

*