Gedanken der Woche KW#1

Gedanken der Woche KW#1
Gedacht: Letzte Woche gingen mir einfach wahnsinnig viele Dinge durch den Kopf. Vom Frust über die Instrumentalisierung der Angriffe in Köln über Definitionen und Begrifflichkeiten bis hin zu Vorfreude.

Geredet: Im Radio Blau habe ich zwei Stunden lang über verschiedenes Zeug in Mrs. Pepsteins Welt geredet. Nachzuhören hier.

Gegessen: Bei der ZeitPunkt Redaktionssitzung gab es mal wieder ein großartiges Catering. Dieses Mal gab es etwas von Green Soul – eine gute Leipziger Adresse, wenn es um einen veganen Restaurantbesuch geht.

Gefreut: Eine Rückkehr hat viele amerikanische Geschenke für mich bedeutet. Yay! Von großartigen Magazinen über leckere Goodies bis hin zu Klamotten von Feminist Apparel hat es sich angefühlt wie ein zweites Weihnachten.

Gelinkt: Ich freue mich sehr, dass sich viele Aktivist*innen zusammen gefunden haben, um auf ausnahmlos.org klare Statements gegen sexualisierte Gewalt und Rassismus zu setzen. Schaut und lest euch das auf jeden Fall durch.

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"