Gedanken der Woche #43

Kurz und bündig gibt es nun die Gedanken der Woche.


Gedacht: Bitte nicht schon wieder der Computer. Mein Laptop leidet wohl an Altersschwäche und geht deshalb öfters mal kaputt – darunter leidet dann das Blog und ich auch.

Gelaufen: Die vierte Ausgabe des Sprachaktiv U20 Poetry Slams lief am Freitag und war mal wieder sehr schön. Zum ersten Mal hat sich jemand vor Ort zum Auftritt angemeldet. Das könnt ihr auch!
Geslammt: Mein Auftritt auf der Visionale fand im Schauspiel Leipzig statt und hat sehr viel Spaß gemacht. Obwohl ich seit meiner Kindheit auf Theaterbühnen auftrete, um zum Beispiel bei Jugendweihen aufzutreten, war ich unglaublich aufgeregt.
Gewundert: Mir war klar, dass die Bahnpreise sehr hoch sind, aber beim letzten Check hab ich mich doch sehr gewundert, wie man ohne Bahncard hin und her kommen soll. Mitfahrgelegenheiten sind ja auch eine Alternative, allerdings auch immer einem Abenteuer gleich.
Gegessen: Meine Mom ist zu Besuch und wir haben Pho gegessen. Wahrscheinlich wäre es ganz interessant derartige vegane Rezepte auf das Blog zu stellen.
Geplant: Auf dem Blog werden mehr Dinge über Leipzig kommen, da ihr euch das gewünscht hab und ich hab schon einige Ideen.

You May Also Like

Leave a Reply

*