Gedanken der Woche KW#23

Gedanken der Woche KW#23

Einziehen, ausziehen. Leipzig, Hamburg, Berlin – Umzugswoche.

Gedacht:  Meistens rufe ich meine Großeltern an, um Bescheid zu sagen, dass alles gut ist. Ich melde mich, wenn es geht, jede Woche um von Neuigkeiten zu berichten und über sie zu hören. Diese Woche hab ich angerufen, um mich beruhigen zu lassen. Der Umzug – das ist aufregend. Ich bin doch direkt nach der Schule gleich nach Leipzig gezogen und das waren dann auch schon alle Stops in meinem bisherigen Leben. Nun Berlin –bisschen Angst und viel Freude. Natürlich konnte mich mein Opa beruhigen und ich wusste auch selbst, dass es gut sein wird, aus der Komfortzone zu kommen. Im Endeffekt war das aber wohl einfach nur die Aufregung.

Geshootet: Nach zwei Jahren (!) wollte ich mit Martin ein Konzeptshooting umsetzen. Strömender Regen machten uns aber einen Strich durch die Rechnung. Auch wenn ich oft im Studio bin und Martin und ich viel miteinander machen, haben wir das letzte Shooting 2015 umgesetzt. Der Zeitraum wird durch den Ausfall immer größer und ich hoffe wirklich, dass wir das in naher Zukunft auf die Reihe bekommen. Nachdem wir dann ausweichend Pizza essen waren, ist wenigstens noch ein schönes neues Pressebild entstanden.

Geslammt: Nach langer Zeit mal wieder ein größerer Slam-Auftritt und dann gleich noch in Hamburg im Ernst-Deutsch-Theater im 1:1-Modus. Es war ein sehr guter Abend mit Wiedersehen und tollen Gesprächen.

Gekauft: In all dem Aus- und Umzugstrubel ging es zwischendurch noch zu IKEA. 30 Minuten vor Ladenschluss, nichts weiter als den Kram von der Liste (Chips, klar) gekauft. Ich hab das perfekte Regal für einen Aufbau-Dummi wie mich gefunden: Ivar-Regalsystem, das nur zusammengesteckt werden muss. Instant-Erfolg.

Getroffen: Nach einer turbulenten Woche, einem Kofferschleppen nach Hamburg und direkter Weiterfahrt nach Berlin, bin ich in der Hauptstadt angekommen. Wieder Wiedertreffen mit lieben Menschen, Limo und Lasagne. Besser konnte die Zeit in Berlin gar nicht starten.

 

You May Also Like

Leave a Reply

*