Flaschenpost.

Hier ein kleines Lebenszeichen —–

Montag ist alles geschafft und im Moment fühle ich mich so : Oh Gott, ich muss noch mehr lernen. Ah nee ich hab schon gut gelernt. Ach ich könnte neue Poetry Slam Texte schreibe, och naja ich muss aber lernen usw.

Der größte Punkt, der mich stört ist mein Blog. Ich mag das Layout nicht mehr, mag die Themenschwerpunkte mehr, aber das habe ich euch ja schon in anderen Postings verraten und ich freue mich auf eine Zeit, in der ich diese Seite komplett ummodeln (lassen) kann. Bis dahin wird es hier ruhig bleiben, da ich etwas, das mir nicht zu 100% gefällt, nicht noch weiter ausbauen will.

Herz.herz.

On Monday I will have my exam and after that – free time. At the moment I am like that: Oh, i have to learn even more. Ah nooo- I learned enough. I could write a new text, no I have to learn etc.

The biggest thing I don’t like at the moment is my blog. The layout, the content, so much other stuff. I look forward to that time where I can change this site.

<3 

Foto von Martin Neuhof.

You May Also Like

4 Comments

  • Anonym 7. Februar 2014 8:22

    Ich bin verliebt in das Leberfleck unter deinem linken Auge. <3

  • Nhi L. 7. Februar 2014 8:23

    Oh danke c:

  • Mon Pipit 7. Februar 2014 20:02

    AAAAH dann bin ich mal gespannt wie dein Blog sich weiter ausbauen wird 🙂
    Was wäre deine Idee für einneues Layout?
    Liebe Grüße

  • Nhi L. 7. Februar 2014 20:03

    Das bin ich auch, ehrlich gesagt. Ich möchte es clean und minimalistisch halten, aber es ist mir momentan zu "in der Luft" hängend und unstrukturiert.

    Lg <3

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"