Festival / Outfit : Open Flair Teil I

Hallo ihr Lieben,
im Moment besuche ich mein erstes Sommerfestival: das Open Flair in Eschwege. Aus diesem Grund wird es jetzt erst einmal stiller werden, auch wenn ich versuchen werde, jeden Tag etwas zu posten. Angesichts der Konzerte wird das eher schwer realisierbar sein. Ich kann bloggen, da ich zu Hause schlafe und nicht wie letztes Jahr zelte. Warum das so ist, werdet ihr Anfang nächster Woche auf JuMa lesen können, das Online-Mag für das ich schreibe.
Unten werdet ihr dann noch mein Mittwochsoutfit sehen. Aus festivaltechnischen Gründen fällt der Damals-Donnerstag heute aus, wird aber nächste Woche wieder woie gewohnt stattfinden.

Gestern war ich bei Prinz Pi und Vierkanttretlager. Eigentlich fängt das OF nie so früh an, um so mehr habe ich mich natürlich gefreut.
Prinz Pi ist ein Act, den ich schon lange mal live erleben wollte und ich kann sagen, dass es richtig gut war. Ich möchte aber nicht zu viel dem JuMa Artikel vorweg nehmen.

Herz an euch.

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"