Favourite Fashionshow – ein Ausgehtipp

Favourite Fashionshow – ein Ausgehtipp

Macht euch bereit für einen einzigartigen Abend rund um Mode, stattfindend in einer wunderbaren Location.


Heute Abend startet die Sommerbühne des Panometers. Es ist die zweite Runde für die Sommerbühne und die Organisator*innen bieten dieses Jahr ein tägliches und vielfältiges Programm.
Neben Theateraufführungen und der Lesebühne Schkeuditzer Kreuz, wird die Favourite Fashionshow mein Highlight sein. Die Mädels von Kiss&Tell und Sarah Mühl organisieren und haben für die Modenschau und den Markt eine Menge toller lokaler Designer*innen ins Boot geholt. Die Modenschau wird auf mehreren Ebenen sehr vielfältig sein: Es gibt eine Menge Labels und eine Menge Models, unter denen auch ich bin.

Das Schönste an der ganzen Sache ist für mich, dass so viele kreative Köpfe dabei sind, die man auf genau solchen Events immer wieder trifft. Meine Freundin und Bloggerin Madlen kümmert sich um das Make-Up, auf dem Laufsteg werden auch Kristin ,Victoria und Kiki zu sehen sein, Anna von Chelleri, mit der ich neulich geshootet habe, zeigt ihren Schmuck, ebenso wie Katrin ihre Mode. Noch mehr Infos zu Austeller*innen und co. findet ihr auf Facebook.

Was? FAVOURITE Fashionshow & Market
Wann? 09.07.2016, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn der Show: 20.00 Uhr, Ende: 24.00 Uhr
Wo? Arena am Panometer, Richard-Lehmann-Straße 114, 042715 Leipzig
Tickets? 12,00€ bei Culton, love your artist oder der Ticketgalerie

You May Also Like

Leave a Reply

*