Fashion Sunday Leipzig

Fashion Sunday Leipzig

Mit dem Fashion Sunday kommt Leipzigs Blogger Flohmarkt zurück. Holt die Kalender raus und markiert den 21. Mai.

Der Fashion Sunday geht in die dritte Runde und ist vom sonnigen Nachmittag vorm Café Baubau über die Ausgabe im Horns Erben auf Event-Größe im Kaiserbad gewachsen. Na gut, so viel hat sich nicht geändert. Das Prinzip des Blogger Flohmarkts bleibt bestehen, nur kommen eben eine Menge weiterer Sachen dazu. Ich freu mich dabei zu sein, denn beim ersten Mal, war ich gerade nach Leipzig gezogen, beim zweiten Mal hatte ich einen Auftritt und dieses Mal klappt es.

die über-goodiebag und andere schicke sachen

Neben unser aller Klamotten gibt es auch einen Stand von Balloon Fantasy und Salto Florale. Für das leibliche Wohl sorgt das Kaiserbad und nebenan im Westwerk findet Summit29 statt, ein Sneakerevent (haha, ich seh mich jetzt schon das eingenommene Geld wieder ausgeben).
Highlight wird die Über-Goodiebag sein. Wir verlosen eine Tasche mit lauter persönlichen Stücken wie z.B. drei Büchern, aber auch Gutscheine sind darin zu finden. Das Teil wird so prall, weil jede Beteiligte etwas beisteuert, yay!

Blogger United

Es ist nicht das erste Mal, dass ich schwärme, wie supportive die Leipziger Bloggerszene untereinander ist. Wahrscheinlich kann ich es einfach nur immer wieder betonen, wie erleichternd es ist, wenn es statt Anfeindungen oder Konkurrenzkämpfen, gemeinsame Aktionen gibt. So ist es auch beim Fashion Sunday. Mit dabei sein werden:

Mia von Alabaster Blogzine, Madlen von Madlen Boheme, Anne und Kiki von annabelle sagt, Laura von Tagträumerin

Natalie von Endemittezwanzig, Sarah von Sarah Mühl Style, Franzi und Steffi von Kiss&Tell, Dane von Babbleventure

und Rosa von Conscious lifestyle of mine

Es werden also die verschiedensten Teile unterschiedlicher Stilrichtungen zu kaufen sein. Ich bin schon ganz freudig auf das ganze Event und würde es toll finden, einige von euch dort treffen zu können.
Vorab kann ich sagen, dass meine Feilsch-Fähigkeiten eher low level sind und ich mich auf mehr Flohmarkt-Erfahrung freue. Ich weiß noch, als ich letztes Jahr mit Madlen einen Stand hatte, sagte eine Mutter zu ihrem Kind: „Geh da weg, die Frau hat nur ganz kleine Sachen im Angebot.“ Das passiert bestimmt nicht nochmal. Hoffentlich.

Hardfacts

Fashion Sunday
Was? Blogger Flohmarkt
Was noch? Goodie-Bag-Verlosung und vieles mehr
Wann? Sonntag, 21. Mai, 12.00 Uhr – 20.00 Uhr
Wo? Kaiserbad

You May Also Like

Leave a Reply

*