Nhi extern: Interview mit Martin von Dunkel.Dreckig.Reudnitz.

Nhi extern: Interview mit Martin von Dunkel.Dreckig.Reudnitz.

In der beliebten „Auf einen Pfeffi mit…“-Kategorie führen wir beim ZeitPunkt-Magazin Interviews. Dieses Mal hab ich Martin Meißner ausgefragt.


Wenn man in Leipzig bloggt, dann stolpert man früher oder später über Martins Blog Dunkel.Dreckig.Reudnitz. Erst vernetzten wir uns auf Twitter, dann begegnete man sich bei ein paar Blog-Events und seitdem verfolge ich seine Seite. Für die meisten Leipziger*innen wird er der Betreiber des wohl beliebtesten Stadtteilblog sein. Diese beiden Perspektiven wollte ich bei den Interview-Fragen vereinen und raus kamen für viele Leser*innen sehr ernste Fragen mit ausführlichen Antworten.

Martin ist eben kein Klamauk-Onkel, der alle paar Tage mal auf Teilen drückt, wenn wieder jemand sein entlaufenes Kätzchen beklagt, aber lest doch selbst.

Das ganze Interview gibt es hier.

Bild: Vilography

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"