Don’t wait for Friday.

Mein Zeitgefühl ist verschoben, ohne Kalender wäre ich aufgeschmissen und sich treiben zu lassen ist eigentlich okay. Hier kommt ein kleines Update.

Heute morgen habe ich die Filme von meinem Friedrichshain-Trip weggebracht und hoffe, euch bald ein paar bunte Fotos zeigen zu können. Selten hatte ich dieses „Alles kann, nichts muss“-Gefühl so inne, bin ich doch eher der Typ, der sich stresst und viel mit seiner Zeit anstellen will. Aktivitäten kommen auch so und vor allem an diesem Wochenende gibt es viel zu tun. Es ist nämlich
LEIPZIGER BUCHMESSE
Seit 2010 fuhr ich jedes Jahr hier her und morgen muss ich einfach nur in die Tram 16 steigen und zum Messegelände fahren. Ich trete übrigens um 14 Uhr bei dem HTWK Poetry Slam auf. Sonntag wird es dann noch zum The Millionaires Club Festival  gehen und dann ist die Woche ja auch schon wieder vorbei. 
Achso, die Bilder vom Shooting mit Martin Neuhof sind fertig und ich überlege noch, in welchem Modus ich sie poste. 
Habt einen tollen Start ins Wochenende!
Here is a little update.
I hope that I can show you the photos from my trip to Friedrichshain soon. At the moment I am really into that „I could do everything, but I don’t have to“ feeling. 
It’s also bookfair in Leipzig and I am really really excited. Ah – and yes the photos from my shooting with Martin Neuhof are all edited now and I will upload them in the next days.
Have a nice weekend!

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"