Damals-Donnnerstag #2 : 2009 – Scenestuff

Hallo hallo,


hier gibt es die zweite Reihe an alten Shooting Bildern. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Diesmal stammen sie aus dem Jahre 2009. Mit 14 hatte ich meine Jugendweihe, die damit verbundene Fahrt nach Ungarn und vor allem eine ganz schlimme Scene/Emo-Phase. Kennt ihr noch diese Scene-Girls, die immer bunten Kitsch und Schnickschnack an sich baumeln hatten, Signs für ihre Freundinnen im Internet machten und ihre Haare schlimm toupierten? Ich habe das gleiche mit meinen Haare versucht und verrückte Kawaii-Prints auf meinen Shirts getragen. Unbedingt mussten Coontails in meine Haare gefärbt werden, aber irgendwie war ich nie so Scene-Queen-esk wie die Mädels aus dem Internet, zu denen auch die Bloggerin Audrey Kitching zählte.


In einem Shooting wollte ich meine Flitzpiepen umsetzen und dabei kam das da raus:

 


Gut, dass diese Zeit vorbei ist. 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*