Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 151 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 151 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Damals-Donnerstag #9: That’s how I rise after the falling.


Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 151 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331
Wir laufen weiter. Wir – das sind Maxi und ich, ein eingeschworenes Team. Es ist ein ungewöhnlich heißer Märztag und ich mag es nicht, dass der Wind so peitscht. Das passt nicht zusammen, Hitze und peitschender Wind, doch wann passt schon irgendwann mal etwas zusammen? 

Hier ist also die zweite Session des Freiheits-Shootings mit Maxi Böhm. Vor einiger Zeit postete ich ja schon hier die erste Session. Die Bilder gehören zusammen, dokumentieren künstlerisch einen Weg und irgendwie ist es mir wichtig, dass alle Betrachter_innen sich eine ganz eigene Geschichte dazu ausdenken können. Deshalb gebe ich euch nichts vor. Lasst selber eure Gedanken dazu schweifen oder schaut euch einfach so die Fotos an.

Da der nächste Donnerstag schon ein 2014-Donnerstag sein wird, werde ich die restlichen Bilder noch 2013 posten. Ich möchte mit der Damals-Donnerstag-Reihe gerne dieses Jahr abschließen und formell damit auch einige alte Dinge hinter mir lassen.

Here is the second session of my Freedom Shooting with Maxi Böhm. I posted the first pictures here.
The pictures belong together but it is important for me, that all the viewers can think of their own story when they see the pictures. 

The next thursay will be in 2014. I want to finish the throwback-thursday series 2013 and that’s why I will post the last photos of this session in the next days.

You May Also Like

Leave a Reply

*