Damals Donnerstag #4 : 2010- Urban Classics.

Hallo ihr Lieben,

oh ich bin so müde und oh ich bin spät dran, aber der Donnerstagspost kommt trotzdem. Ich bin gerade von meinem Grundschul-Klassentreffen zurück gekommen und gleich zu euch an den PC gesprungen sozusagen.

Wie versprochen gibt es hier nun Bilder von meinem ersten Shooting mit Maxi Böhm. Sie ist so eine talentierte Fotografin und ich bin mir sicher, dass sie noch sehr erfolgreich sein wird. Kennengelernt habe ich sie 2010 und seitdem verbindet uns eine tolle und vor allem produktive Freundschaft.
Als wir uns zum Shooting trafen, habe ich damals einfach einen Rucksack mit Klamotten vollgestopft und im Auto ging es dann los. Heraus kamen dann folgende Bilder und zwei weitere Sessions. Schön war das, erfolgreich war das und prägend war es auch, denn von da an begann unsere Zusammenarbeit und eine zwischenmenschliche mir wichtige Verbindung.

I <3 Maxi.

 
  

You May Also Like

Leave a Reply

*