Damals Donnerstag #3 : 2009 – Watershooting.

Hey ihr Lieben,
heute ist einfach irgendwie nicht mein Tag. Das habe ich schon heute morgen gemerkt und irgendwie werde ich diese innere Unruhe auch nicht los. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, denn ich will ja morgen auch zu Käptn Peng tanzen gehen.
Wie dem auch sei, den Damals-Donnerstag enthalte ich euch nicht vor und deshalb gibt es nun die Bilder von einem Shooting aus dem Jahr 2009. Das Thema war irgendwas mit Wasser und nassen Haaren und die ganze Session entstand sehr spontan.
Die Bilder habe ich mir selbst schon lange nicht mehr angeschaut und ich war verwundert, dass sie zu dem Zeitpunkt ( für meine Verhältnisse ) sehr kurz waren. Ich überlege gerade, ob ich sie mir wieder auf diese Länge schneiden lassen soll, denn es muss definitiv was weg.
Hier sind aber erst mal die Bilder. Viel Spasz beim Gucken. 

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*