Auf dem Weg nach Kiel.

Guten Morgen,
in ein paar Stunden werde ich zum U20Slam 2013 nach Kiel fahren. Ich bin aufgeregt und irgendwie weisz ich gar nicht wo ich mit all meinen Gedanken hin soll. Es ist wirklich so, dass ich sehr wetterfühlig bin und der permanente Regen stimmt mich irgendwie hm – wie soll ich das sagen – nervös und grau?

Ich freue mich sehr auf die ganzen Slams, die Menschen und auch auf das Meer, denn das werde ich mir in Kiel nicht entgehen lassen. Leider habe ich dort wahrscheinlich kein Internet, sodass erst am Sonntag wieder neue Bloggigkeiten kommen werden. Wenn ich zurück bin, dann wird es viele neue Fotos von Shootings und vor allem neue Blogeinträge geben.

Damit die Zeit etwas schneller rum geht und ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt, zeige ich euch hier eine Collage vom Shooting mit Maxi Böhm. Weitere Fotos folgen.

Bis zum Wochenende ihr Lieben!

You May Also Like

Leave a Reply

*