Shooting: Head stuck in a cycle.

Shooting: Head stuck in a cycle.

Ein Fotoshooting – analog und schwarz-weiß.

Letzten Samstag ging ziemlich spontan ein Anruf bei mir ein, der fragte, ob ich Lust auf ein Shooting hätte. Ich machte mich auf, um im JAE Tageslichtstudio mit Dennis ein paar Bilder aufzunehmen. Auch Christoph war dabei und wir nutzten die Situation, um ebenfalls zusammenzuarbeiten. Er fotografiert analog. „Ich zähl jetzt runter“ hieß es vor jedem Mal Auslösen, da verblinzelte Fotos ärgerlich wären. Vielleicht fällt euch ja die Wärme und „Unperfektheit“ auf, die das Entwickeln der Bilder mit sich bringt (Christoph entwickelt übrigens selbst). Ich mag die Stimmung sehr und sprach mich auch gegen ein Entfernen der Fusseln aus. So bleibt das ganze authentisch.

nhi-le-1
nhi-le-2
nhi-le-4
nhi-le-5

You May Also Like

Leave a Reply

*